HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Lexus GS

Das Bild ist für einen Contest, habe schon sehr lange in Sachen virtuelles Tuning nix mehr gemacht... Ich hoffe, es fällt nich ganz so sehr auf.... Mod-liste: -Felgen -Cleanings -Heckspoiler -Rückleuchten -Breitbau -Scheibentönung -Seitenschweller -Lufteinlässe -Auspuffanlage das wars...

Zufallsauswahl


VW Vento

In Anlehnung an einen meiner Liblingschops: Den Golf III von Kubka.

Zufallsauswahl


Lamborghini estoque italia

Ist leider nicht so toll :( Bitte kommis -Felgen -Lack

Zufallsauswahl


Ford Fiesta

An meinem Fiesta hab ich folgendes gemacht: Tiefergelegt, Felgen geändert, Scheiben getönt, Nebelscheinwerfer weg, anderer Spiegel, Türgriff weg, Tagfahrlicht, Rückleuchte getönt, anderer Lack, Kotflügelverbreiterung und zu guter letzt die Antenne ab ich weiß ich hab etwas unsauber gearbeitet aber bin offen für jede Kritik

Zufallsauswahl


Hyundai Hyundai i20

Hier noch ein Wagen von mir. War noch vor dem R8! Der Wagen war für die Comp Runde1 auf Autemo, die ich erstaunlicher Weise als Sieger verlassen habe. Komplette Body is brush. Rest C+P.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Subaru
STi

659

Hallo liebe Chopstar Gemeinde :) Hier mal wieder was neues von mir! hoffe euch gefällt die Kiste! Modlist spare ich mir hier, denke man kann erkennen was gemacht wurde!

Antworten : 3

Subaru
Impreza STI

472

Den Finde ich ja mal richtig gut!!!

Antworten : 7

Subaru
WRX impreza

431

Tach alle zusammen, hier die mods von meinem subaru.. mod's: -lack -airbrush -felgen -front -bisschen was gecleant -DTM tankstutzen -blacklights -BG wechsel -ref's -Carbon Heckspoiler -carbon MH

Antworten : 2

Subaru
Impreza WRX - Fistf*ck

388

Bosozoku-Style. Gefällt nicht jedem.. Mir aber. :P

Antworten : 2

Subaru
WR[eck]X

242

Thema des Fakes sollte in Richtung "jugendlicher Leichtsinn" gehen! war meine erste große wreck-mod!

Antworten : 5

Subaru
WRX

98

Einen hab ich noch ^^ Yo! Der Subaru ....100% C&P, nix brush ... Back to the roots halt ;)

Antworten : 6

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren