HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Mitsubishi Lancer

Hey all Bin neu hier und wurde aufgefordert diesen Fake hier hochzuladen ;) Mods: - BG-Chance aus zwei Bildern - Two-Tone-Lackierung (Orange-Schwarz) - Bodykit - Felgen (da der Fahrer gerade bremst, dreht sich das hintere nicht smile ) - Diverse Decals - Dachspoiler und Kamera - Aussenspiegel - Innenraum - Heckspoiler - Einlass - Carbon (sehr stark G-Sache :P ) - Abklebband (das auch LOL )

Zufallsauswahl


Andere Hot Rod

Dieser Hot Rod entstand in kurzer Zeit auf Basis des Foose Coupés. Der Body ist komplett gebrusht (für alle, die das interessiert ;D )

Zufallsauswahl


Porsche Cayman S

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

Zufallsauswahl


Infiniti G35

Wenn schon der Andi wieder alte Sachen auspackt, dann will ich doch auch mal *gg* Wie man am Datum sieht ist der Fake schon etwas älter. Leider ist er auch dem entsprechend unsauber. Jedoch war ich damals ganz begeistert als ich das erste mal eine LSD am Aut hatte und der Kofferraum auf war. Nuja, heute lächelt man drüber ;)

Zufallsauswahl


Audi A3

Das ist mein bester Fake bis jetzt. Meiner Meinung nach ist er gelungen. Was geändert wurde: - Tiefer - Scheinwerfer an - Scheiben getönt - Aussenspiegel wurde in Wagenfarbe gefaked - Blinker in Weiss Über Kommentare würde ich mich Freuen

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Maserati
Grand Cabrio

477

Die idee, war das Auto in Monaco stehen zu lassen. Das Geld symbolisert den Rechtum;)

Antworten : 3

Maserati
A6G-2000 ´56

243

sollte ein richtig uhriger "Dragster" werden! mods: -tiefer -cleanings -new wheels -mittiger dobbelausbuff -scheibentönung -leichte mod der rücklichter -instrumente an der a-säule -lufteinlass im koti -tankdeckel -rippen auf dem koti -mod der kofferraumklappe -hood scoop aufm dach -um bzw ausbau des heck -flammen (in version 2 ! mal so probiert...) -decals auf der heckscheibe -spoiler -2 sportluftfilter -lack ->rot/gelb ->tibal in schwarz -neuer bg ->logo der "american drag racing league"^^

Antworten : 2

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren