HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


VW Scirocco

so hier einbbs rs bomber *lach

Zufallsauswahl


BMW 3er

Einer meiner pers. Lieblingschops. Liegt wohl an der etwas ungewöhnlichen Perspektive. ^^

Zufallsauswahl


Fiat Punto

Hallo zusammen Hier ist ein Fiat Punto aus einem Battle auf Skipmasta. Habe mit einem grossen Abstand gewonnen (eigenlob stinkt, ich weiss ), bin aber sau stolz auf den Fake. Ist nämlich einer meiner Besten. Als das Battle losging, hatte ich keinen Plan, was ich an den Punto alles machen könnte. Erst 4 Tage vor abgabe fiel mir wieder ein was ich noch machen könnte, damit ich dennoch was abzugeben habe. Da habe ich lange nach Donors gesucht, und keine gefunden, ausser für die Felgen, Scheinis und Windschutzscheibe. Den Lack musste ich irgendwie von den Lichtreflexionen befreien, was mir sehr gelungen ist. So jetzt aber genug mit dem Text...

Zufallsauswahl


VW Golf VI GTI

So viel grün auf einen Haufen habt ihr wohl noch nie gesehen. Aber weiter gehts im WEITEC Programm. Dieser hier ist meine neueste Kreation. Gelb-Grüne Lackierung wieder mal typisch Weitec aber so bisher noch nie gesehen. Schick auch der Bra. Typisch German-Style. Das wars vorab erstmal mit WEITEC Arbeiten. Danke fürs kucken.

Zufallsauswahl


Volvo Golf 6 Gti

Hallo , hier zeige ich euch mal meinen neuesten Fake(s). Sie sind für den Golf 6 Wettbewerb von der Autobild , ich habe versucht den Golf auf den Szenestyle zu trimmen. D.h. so stelle ich mir den zukünftigen Golf 6 vor wie er auf die Treffen rollt Modlist Cleaning bei beiden (Türgriffe usw). Kotflügel Kanten umgelegt für die großen Felgen. Heckklappenverlängerung beim hinteren. Scheibentönung beim rechten. BG Change ( Dementsprechend auch Schatten usw). Shocker und Airrider Aufkleber. Tieferlegung (Airride Style). Porsche 997 Turbo Felgen mit flachen Reifen. Schmidt TH Line in 19". Audi Ledleuchten beim rechten. Schwarzes Dach beim rechten. Schwarze Spiegel beim rechten. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht , es steckt viel Arbeit in den Chops. Es könnte sein das die Fakes beim resizen etwas komisch aussehen? MFG Viper

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Cadillac
Lowrider

262

Schon älter, aber ich habe gerade mal Lust, das Programm hier mit einem echten Lowrider abzurunden. Achja, wer meint, Original und Fake würden nicht zusammengehören: Ich habe den weißen Caddie in mehrere Teile zerschnitten, verbogen und danach wieder zusammengesetzt – glaubt's ruhig ;-)

Antworten : 2

Cadillac
CTS

205

Und noch ein alter Fake. War damals relativ stolz auf den. Finde ihn aber heute auch noch nicht so schlecht. Nur die komische Farbe der Scheiben die auf meinem alten alten Bildschirm (der zum Glück dieses Jahr ersetzt wurde) anders dargestellt wurde, gefällt mir nicht.

Antworten : 0

Cadillac
Provoq TiO-Finalwinner

81

Hier mal mein Finalist aus dem großen TiO-2-Contest, der letztendlich haarscharf gewonnen hat. Ich muß zugeben, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum der so immense Begeisterung hervorgerufen hatte. Schließlich ist er gemessen an meinen anderen Chops relativ harmlos ausgefallen.

Antworten : 6

Cadillac
Provoq Final Battle Entry

32

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

Antworten : 4
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren