HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


VW Scirocco

Ganz in Grün und Schwarz, den Farben von Autemo. Sollte ein Promo-Car für die Seite werden.

Zufallsauswahl


Audi Audi S3

Hier ist mein Audi aus einem 1vs1 in einem anderen Forum. Hat viel Zeit beansprucht.

Zufallsauswahl


VW Golf II Bj. 1983

Mein erster und letzter der es in die AutoTuning geschafft hat. :-) War die längste Arbeit, sind am Ende aber auch drei Versionen geworden. Viele sagten es ist ein Stilbruch, aber mir gefällt er so ganz gut.

Zufallsauswahl


Dodge Challenger

Für ein Battle bestimmt. Auto wurde in der Mitte auseinander genommen und die hintere Hälfte bisschen gedreht dass er auf den Hintergrund passt.

Zufallsauswahl


VW Der Polo mit der Front

Es hat eine verglaste Motorhaube mit breitere Reifen, in eine metallick Lack rot lackiert

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Peugeot
Concept

529

hallo alle zusammen... hab hier mal nen kleinen lückenfüller...nix dickes, hoffe aber das er euch trotzdem gefällt... mod's sieht man denk ich, deshalb keine modlist!

Antworten : 2

Peugeot
206

522

Erstes Projekt für WEITEC. Peugeot 206 im typischen grün-gelb Stil.

Antworten : 0

Peugeot
RCZ

509

Hallo alle zusammen, hier mein neustes Projekt. Ich hoffe euch gefallen die Mods -tiefer -Lufteinlass seite -Innenraum -Drift -Bg bearbeitet -front bearbeitet -effekt -Heckspoiler -cleanings + etc.

Antworten : 3

Peugeot
3008

306

so, hier gleich noch einer Mods: Lack BG SW Kotis Reifen/Felgen Rülis Tiefer Effekte das plastikding unterm sw is jetz metall

Antworten : 2

Peugeot
307

217

das ist mein erster fake nicht so toll wie eure aber ich weis nicht welches programm oder welche software ihr benutzt wenn ihr mir weiter helfen würdet wäre ich euch sehr dankbar.

Antworten : 1

Peugeot
106 GF

148

(Sorry hab Ori nicht mehr) Mods: -Innenraum -Lack -Felgen -Lufteinlass -Scheinis -Front -Tiefer -...

Antworten : 3

Peugeot
206

37

Was gemacht wurde kann mann sehen. Bei dem hab ich zum ersten mal versucht mal ein paar Details in einen Fake ein zubauen. Und die Flasche ist Vitamalz, um Fragen vor zubeugen^^

Antworten : 4

Peugeot
206 Sedan

36

Jo was soll ich sagen. Was gemacht wurde kann mann sehen denk ich. Für mich persönlich is das mein Lieblingsfake, von den die ich gemacht hab.

Antworten : 4

Peugeot
402-Andreau

14

Ich dachte mir hm als Coupe würde er doch viel besser aussehen und damit der Motor besser Luft bekommt habe ich gleich mal die Haube weg gelassen...

Antworten : 5

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren