HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Ford Focus ST

Auch wenn es das selbe Bild wie beim WTB von PSU ist hab ich den alleine und nur zum Spaß gemacht. Dieses mal wollte ich etwas extremer werden. Inspiration war ein Chop von Kittpeak (seine CLC-Klasse).

Zufallsauswahl


Honda Integra "Biest"

War im Sommer "irgendwann". Allerdings auch schon eine Weile her. Hab damals richtig Gas gegeben. Wie fast alle meiner Fakes, bin ich auch von dem ziemlich angetan. Gefällt er euch?

Zufallsauswahl


VW Pick Up (El Oso)

Zum Fake ansich gibt es eigentlich nicht viel zusagen, einige werden ihn sicher schon kennen. Das er nicht perfekt ist und noch Fehler hat weiß ich aber für mich ist er abgeschlossen und ich bin zufrieden mit dem Endergebniss

Zufallsauswahl


Mitsubishi Lancer WTB

Unser Beitrag im Zuge der zweiten Runde beim WTB auf photoshopedup.com. Wir (masterMS & AiG) wussten schon, dass die Entrys immer mehr in Richtung "bunte Ufos" gehen, wollten mit einem sachlichen Streettuner dagegen halten. Wir haben unser Ziel erfüllt: 1. man erkennt den Mitsubishi noch 2. brutale Optik 3. realistisch 4. Lust wecken, das Ding zu fahren Danke an Martin (masterMS), der hier sehr engagiert den größten Teil bewältigt hat.

Zufallsauswahl


BMW BMW 135i

Es el primero que subo a esta web.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Maserati
Grand Cabrio

477

Die idee, war das Auto in Monaco stehen zu lassen. Das Geld symbolisert den Rechtum;)

Antworten : 3

Maserati
A6G-2000 ´56

243

sollte ein richtig uhriger "Dragster" werden! mods: -tiefer -cleanings -new wheels -mittiger dobbelausbuff -scheibentönung -leichte mod der rücklichter -instrumente an der a-säule -lufteinlass im koti -tankdeckel -rippen auf dem koti -mod der kofferraumklappe -hood scoop aufm dach -um bzw ausbau des heck -flammen (in version 2 ! mal so probiert...) -decals auf der heckscheibe -spoiler -2 sportluftfilter -lack ->rot/gelb ->tibal in schwarz -neuer bg ->logo der "american drag racing league"^^

Antworten : 2

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren