HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Opel Insignia

Dieser Opel war für ein großes Battle bestimmt. Habe damit den 2. Platz belegt. Größtenteils gebrushed.

Zufallsauswahl


Audi Q7

Joar.. is eher ein schlechter Fake von mir. Der war für die 2. Runde des T.I.O. auf Skip... Hab erst kurz vor ende DL mit dem angefngen. So.. 2 Stunden vorher oder so.. das was ich eigendlich mit dem Voratte war ne Numer zu gross für mein können. Und da hab ich schnell den gemacht, bevor ich nix abgebe. mfg: MTK85

Zufallsauswahl


Nissan Pao

Hallo alle mit einander!!! Ich hatte heute frei und es hat den ganzen Tag geregnet. Also habe ich den ganzen Tag gefaket!^^ Sowol die Base als auch den HG hab ich schon ne ganze Weihle auf meiner Platte. Und ich wollte die schon immer mal benutzen, da hab ich heut mal brobiert ob die nicht zusammen passen. Und tatsächlich... sie passten. Joar... und das is dabei raus gekommen. Ich wundere mich warum es eigentlich nicht mehr Fakes von dem Auto gibt, is eigentlich ne coole Kiste!!! naja hier isser!... ich hoffe er gefällt! mfg: MTK85

Zufallsauswahl


VW IV

servus,.......hab ma in IV Golf gemacht ,....hoffer er gefällt euch.....^^

Zufallsauswahl


Alfa Romeo 166

und gleich noch einer mods: lack tiefer body gezogen reifen/felgen rülis bg cleanings

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Dacia
Logan

188

Ein wenig Rallye, ein wenig DUB, ein wenig von allem. Die Stilrichtung wechselte während der Arbeit von selbst. Ganz zufrieden bin ich mit ihm nicht.

Antworten : 2

Dacia
Logan

19

Eine meiner aufwendigsten Chops. und er gefällt mir immer noch ganz gut, obwohl schon etwas älter.

Antworten : 2

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren