HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Volvo Golf 6 Gti

Hallo , hier zeige ich euch mal meinen neuesten Fake(s). Sie sind für den Golf 6 Wettbewerb von der Autobild , ich habe versucht den Golf auf den Szenestyle zu trimmen. D.h. so stelle ich mir den zukünftigen Golf 6 vor wie er auf die Treffen rollt Modlist Cleaning bei beiden (Türgriffe usw). Kotflügel Kanten umgelegt für die großen Felgen. Heckklappenverlängerung beim hinteren. Scheibentönung beim rechten. BG Change ( Dementsprechend auch Schatten usw). Shocker und Airrider Aufkleber. Tieferlegung (Airride Style). Porsche 997 Turbo Felgen mit flachen Reifen. Schmidt TH Line in 19". Audi Ledleuchten beim rechten. Schwarzes Dach beim rechten. Schwarze Spiegel beim rechten. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht , es steckt viel Arbeit in den Chops. Es könnte sein das die Fakes beim resizen etwas komisch aussehen? MFG Viper

Zufallsauswahl


Citroen C5 DTM

Dann fange ich mal an und poste hier bei CS (nein, nicht DAS CS ;) ) mal als Erster meinen C5. Andi hat es ja quasi genehmigt. Also: Bodykit ist brush, Kleinteile natürlich CP.

Zufallsauswahl


VW Polo 9n3

servus ,.....hab ma in polo gemacht ,.....bin nich grad begeistert aber hoffe ergefällt euch trotzdem irgendwie ,...... -Felgen -Lack -Scheinwerfer -Tiefer -Rostmotorhaube -US-Standlichtblinker -Tagfahrlicht -Grill -Hintergrund viel spaß beim gucken ,.....^^

Zufallsauswahl


Subaru WR[eck]X

Thema des Fakes sollte in Richtung "jugendlicher Leichtsinn" gehen! war meine erste große wreck-mod!

Zufallsauswahl


Porsche Panamera

Ich mal ein dezenter Pnamera -Felgen -BG -Farbe -Stoßstange -Schweller usw.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Bugatti
BuRatte

231

Hallo Leute ^^ Das ist mein diesjähriger Halloweenchop. Der Fake selber ist über ein jahr lang von Pc zu Pc gezogen, deshalb haben Bildgröße und Quali etwas gelitten. Modlist erspare ich euch mal, weil an dem Wagen so gut wie nichts mehr original ist. Ich wollte mal was auf die Beine stellen was bis jetzt noch nicht da war ^^ Viel spaß beim Gruseln ;P

Antworten : 10

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren